Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2014, 22:07   #11
screwdriver
 
 
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6.404
Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Genau, da haben wir ja noch gar nichts gesehen.
Ja, erst die Meute an- und aufstacheln und dann selber nix zeigen.

Es ist ja nicht das erste mal, dass man darum bittet, dass er auch was zeigt.
Seitdem gibt es auch keine Kommentare mehr von ihm.

Die Bilder, mit Hilfe der viele tausend EUR teuren Parabolblitze gemacht, können doch sooo schlecht nicht sein?

Ich schaue jedenfalls auch täglich, was es hier Neues gibt.
__________________
Gruss aus Berlin, Volker
Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen.
"Schönes Bild" reicht.
screwdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links