Zitat:
Zitat von cf1024
Genau, da haben wir ja noch gar nichts gesehen.
|
Ja, erst die Meute an- und aufstacheln und dann selber nix zeigen.
Es ist ja nicht das erste mal, dass man darum bittet, dass er auch was zeigt.
Seitdem gibt es auch keine Kommentare mehr von ihm.
Die Bilder, mit Hilfe der viele tausend EUR teuren Parabolblitze gemacht, können doch sooo schlecht nicht sein?
Ich schaue jedenfalls auch täglich, was es hier Neues gibt.