@olli: Vielen Dank für die Blumen!


Hier sind so viele gute Bilder dabei, da würd ich mich gar nicht für ein Ranking entscheiden wollen. Und auch so herrlich unterschiedliche Bildstile und Inhalte sind hier zu finden, einfach super! An deinen Landschaftsbildern bleibe ich jedenfalls auch regelmäßig kleben.
Gruß,
raul