Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2014, 12:01   #15
ddd
Moderator

moin,
Zitat:
Zitat von Tikal Beitrag anzeigen
Wozu die Chinesische Version rauf tun?
der eigentliche Download erfolgt immer von einem zentralen Server (einfach mal während des Downloads in der Browser-History genau hinsehen ), es gibt und gab bislang nie "länderspezifische" Versionen, nur die Anleitung auf der Vorschaltseite kann etwas unverständlich sein

Die Firmware 1.02 für die ILCA-77M2 war eine Ausnahme, da dort in den Anforderungen ungewöhnliche Einschränkungen gemacht wurden, und (auch nach Wochen) diese nur in Asien veröffentlicht wurde, da sie anderenorts keinerlei erkennbare Änderung beinhaltet (Sprachenkatalog für Asienmodell um "Hindi" erweitert). Ich hatte daher davon abgeraten.
Wolfram hatte es aber gewagt und wie erwartet keinerlei Änderung (bis auf die Versionsnummer) feststellen können, weder negativ noch positiv. Die ungewöhnliche Einschränkung ist daher vmtl. ein typischer "Sony", d.h. einer der ungezählten Fehler auf den Sony-Webseiten.

Die Firmware 2.00 wurde von den chinesischen Kollegen vor dem offiziellen Release-Termin (11.12.2014) auf der Webseite verlinkt, da war ein Mitarbeiter voreilig oder wollte in Urlaub und hat es schnell noch vorher gemacht, merkt ja keiner Immerhin hat selbst SAR es noch nicht mitbekommen
Sponsored Links