Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2014, 23:58   #4
mark.891

α7

Zitat:
Zitat von screwdriver Beitrag anzeigen
Als SPAM würde ich das nun nicht bezeichnen wollen.
Und wen es nicht interessiert, welchen Drucker und welche Patronen mark benutzt, braucht die Links ja auch nicht anclicken.
Danke, so sehe ich das auch. Niemand muss es anklicken und die Artikel die ich meine, schreibe ich auch daneben. Ich benutze die Sachen alle selber und gebe darüber ein Feedback in diesem Forum, versuch Leuten zu helfen die richtigen Sachen zu finden, bei denen Preis Leistung und Qualität stimmt.

Niemand muss die Links anklicken und wenn jemand es doch bestellt zwing ich doch niemanden dies über amazon zu tun. Ich persönlich liebe Produktlinks in Foren weil man dann ganz genau weis welches Produkt damit gemeint ist (wenn die Typenbezeichnung verwirrend ist) und jeder kann einfach copy und pace diese Produktbezeichnung aus amazon übernehmen (ganz bequem) und die Artikel kaufen, wo er lust hat.

Auf welche Art und Weise mache ich hiermit das Forum kaputt? Ich kopiere nicht einfach wahllos Links sondern gezielt von Produkten von denen ich persönlich überzeugt bin, weil ich sie Jahre lang zufrieden benutze und das immer mit Begründung warum usw. Wenn sich jemand darüber aufregt, weil er Angst hat, dass ich damit etwas verdienen könnte und er nicht, dann tut mir das leid... Auch wenn das schon traurig ist... Außerdem wurde hier eh schon ausgeführt das man mit dieser Art und Weise von Links aus Foren nichts verdienen kann!!! Damit sollte jetzt jeder beruhigt sein, dass es wie ein normaler amazon Link ist. Es für mich aber leichter ist die Links, wegen meiner Computerorganisation, so zu Posten anstatt jedes mal auf amazon suchen zu müssen... Hoffe wir kommen wieder zurück aufs Thema von diesem kleinen Exkurs hier, sonst ist niemandem geholfen...
mark.891 ist offline   Mit Zitat antworten