|
Oh, naja das ist bei dem Preis wohl nicht anders zu erwarten. Für den Transport sind solche Blitze wohl auch nicht gut geeignet.
Im Moment sagen mir die Yongnuo 560 mit dem tx Funkauslöser eigentlich am meisten zu. Hab bis jetzt nur noch keine richtige Schirm-Blitzhalter Lösung gefunden die mein Budget nicht sprengt.
Stative würden ja auch noch dazu kommen.
Naja zur not kann ich ja erstmal zwei Blitze bestellen und mit Reflektoren arbeiten, das sollte für den Anfang auch erstmal gehen.
__________________
MfG Sebastian
|