|
Wenn dir der 54er bislang gereicht hat: nutze ihn mit Adapter weiter.
Zumindest der Metz-A-Modus funktioniert (zumindest an meiner A99), bei TTL kannst du aber evtl. Pech haben (=Fehlbelichtungen). Probiere es einfach mal aus, Testbilder kosten ja digital nichts mehr.
Ich habe zwar Metz-Blitze (54er + 58er), nutze aber mitlerweile in TTL nur noch einen Sonyblitz. Meine Metzblitze waren in TTL etwas sehr vorsichtig = produzierten teils heftige Unterbelichtungen.
vlG
Manfred
__________________
Das Leben ist hart, ungerecht.......und endet mit dem Tode.
Ich persönlich bevorzuge das Leben (trotzdem).
|