Zitat:
Zitat von Butsu
Im Nachbarforum läuft ja eine teils heftige Diskussion über "mehr Licht" bei Vollformat versus APS-C.
|
Ja, da sind absolute"Experten" am Werk.
Zitat:
Zitat von Butsu
An Vollformat hätte ich dann (innerhalb des abgebildeten Bereichs) meine 0,95, in LR kann ich den Rand beschneiden und komme effektiv auf 50mm.
|
Du kannst dann aber auch gleich eine APS-Kamera nehmen, oder? Verstehe ich nicht.