Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2014, 15:51   #2
turboengine
 
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.346
Zitat:
Zitat von Butsu Beitrag anzeigen
Im Nachbarforum läuft ja eine teils heftige Diskussion über "mehr Licht" bei Vollformat versus APS-C.
Ja, da sind absolute"Experten" am Werk.

Zitat:
Zitat von Butsu Beitrag anzeigen
An Vollformat hätte ich dann (innerhalb des abgebildeten Bereichs) meine 0,95, in LR kann ich den Rand beschneiden und komme effektiv auf 50mm.
Du kannst dann aber auch gleich eine APS-Kamera nehmen, oder? Verstehe ich nicht.
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine ist offline   Mit Zitat antworten