Advent to go?

Und dann noch Einwegbecher mit unnötigen Plastikdeckeln.
Weihnachtsmarkt at its worst.
Der

gilt natürlich nur dem Motiv und nicht Dir oder dem guten Foto.
Ich gehe übermorgen wahrscheinlich auf den hiesigen Weihnachtsmarkt. Da gibt's u.a. Glühwein vom örtlichen Obst- und Weingut und dessen Tassen sind kunterbunt gemixt aus langjährigen Beständen. Schmeckt richtig gut, ist nicht mal teuer und garantiert umweltfreundlicher.
Danke fürs Zeigen!
Danke auch für die anderen, die sich hier schon rege beteiligten.
Mal sehen, ob ich demnächst auch noch etwas aktuelles betragen kann.