Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2014, 21:42   #46
kibo
 
 
Registriert seit: 23.09.2013
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 709
Bernd, das finde ich großzügig - eine kostenlose Sperrmüllaktion kann man immer brauchen!
Also los gehts...

Bild in der Galerie
Kathmandu

Bild in der Galerie
Reykjavik

Bild in der Galerie
Berlin

Bild in der Galerie
Prag

Bild in der Galerie
Island

Bild in der Galerie
Losenheim

Bild in der Galerie
Sanatorium Feichtenbach

Einmal angefangen mit dem Ausmisten, bin ich kaum zu stoppen
lg Karl
kibo ist offline   Mit Zitat antworten