Bernd, das finde ich großzügig - eine kostenlose Sperrmüllaktion kann man immer brauchen!
Also los gehts...

→
Bild in der Galerie
Kathmandu

→
Bild in der Galerie
Reykjavik

→
Bild in der Galerie
Berlin

→
Bild in der Galerie
Prag

→
Bild in der Galerie
Island

→
Bild in der Galerie
Losenheim

→
Bild in der Galerie
Sanatorium Feichtenbach
Einmal angefangen mit dem Ausmisten, bin ich kaum zu stoppen
lg Karl