Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2004, 16:00   #1
onki
 
 
Registriert seit: 25.09.2004
Beiträge: 14
Meine A2 macht sich selbständig

Hallo

Ich habe ein Riesenproblem mit meiner neuen (ca. 3 Wochen) A2. Wenn ich im Portraitmodus fotografieren möchte und ich unter zeugen keine Taste betätige, poppt auf einmal der Speicheraufruf auf und ich kann ihn nicht mehr (außer Programmwahlschalter auf AUTO) loswerden. Es scheint so, als wenn ich durch bloßes Drücken auf das Gehäuse (z.B. neben dem Wahlschalter Aufhane Playback) irgendeinen Tastendruck verursache.

Hat jemand selbige Probleme und weiß Rat?

Gruß

Onki
onki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links