Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2014, 09:45   #5
fremdverwalteter
 
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 95
Moin,

ich habe auch die A580 und bin seit Jahren sehr zufrieden damit: prima Rauschverhalten, liegt gut in der Hand, sehr gutes schwenkbares Display und zuverlässig, was die Resultate angeht (natürlich nur, wenn man selber nix falsch gemacht hat... ), kurz: es macht Spaß mit der Kamera zu fotografieren!

Wenn die Kamera in Ordnung ist, machst du bei 300€ sicher nix falsch!

Gruß Dirk
__________________
www.dirkgrabowski.de
fremdverwalteter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links