Thema
:
Monatsthema Dezember 2014 - Müll und Schrott
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.12.2014, 12:30
#
40
Zaar
Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 2.195
Bei diesem Monatsthema habe ich ad hoc an diese Konserven gedacht
→
Bild in der Galerie
→
Bild in der Galerie
Ich werde die Tage hoffentlich noch Gelegenheit haben, etwas aktuelles und noch nicht hier gezeigtes zu produzieren.
Viele Grüße,
Markus
__________________
tw
i
ndaddy
twindaddy-fotos [f]
Sponsored Links
Zaar
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Zaar!
Mehr Beiträge von Zaar finden
Zeige alle Bilder von Zaar