Ich bin diesen Monat noch nicht zum Fotografieren rausgekommen.
Daher hier erst mal Kölner Müll von vergangenen Spaziergängen.

→ Bild in der Galerie

→ Bild in der Galerie

→ Bild in der Galerie
Viele Grüße,
Vera
__________________
Viele Grüße,
Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
|