Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2014, 03:04   #35
Vera aus K.
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.244
Ich bin diesen Monat noch nicht zum Fotografieren rausgekommen.

Daher hier erst mal Kölner Müll von vergangenen Spaziergängen.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Viele Grüße,

Vera
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links