Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2014, 00:24   #9
SpeedBikerMTB

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: 1120 Wien
Beiträge: 1.450
Zitat:
Zitat von soka246 Beitrag anzeigen
also ich finde: das Bild hat was!

Das Gesicht ist auch meines Erachtens völlig überstrahlt, aber die Stellung der Frau vor der Wand gefällt mir!
Ich denke, dass da nur Fehler in der Lichtsetzung gemacht wurden. Mit natürlichem Licht oder weicherer Lichtsetzung auf dem Gesicht wäre meines Erachtens schon viel gewonnen.

Die Frau ist auch beim Posieren nicht gerade untalentiert. Ich weiß jetzt, die Lichtsetzung ist total daneben, wir hätten den Reflektor viel höher halten und von oben auf sie reflektieren. Da fängt man auch mehr Licht ein ist aber für den Assistenten viel schwieriger, besonders weil er auch recht klein war. Zukünftig wird immer das Blitzstativ verwendet.

Eigentlich schäme ich mich fast für das Bild, aber hätte ich es nicht hier eingestellt wäre ich nie auf den Fehler drauf gekommen.

Ich finde gut das sich jetzt so viel melden und ihren Kommentar abgeben.

Danke, SpeedbikerMtb
SpeedBikerMTB ist offline   Mit Zitat antworten