Thema: Zweifel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2003, 14:01   #29
Perlitz

@enjoy

Ich selbst hatte auch nie Probleme mit den Akkus, doch ich bin Modellbauer und hatte auch schon die nötige Erfahrung und Hardware diesbezüglich. Die Zahl der Postings hier (und im alten Forum) sprechen aber grade was Akkus angeht eine deutliche Sprache
Ich glaube das in 3 Jahren sich so viel bei den Kameras getan hat, das die meisten eh schon längst ne andere gekauft haben 8)

@Marco_D
Wo nimmst Du denn die F828 unter die Lupe Ich kenne keinen Händler der dat Teil schon hat. Ürbigens hat die F828 einen, zumindest für mich, entscheidenen Pluspunkt: Sie hat ein echten MF-Ring am Objektiv. Also richtiges Feeling beim Manuel Fokusieren Alles andere an der Kamera wird sich wohl erst noch zeigen müssen, und ist jetzt wohl noch reine Spekulation. Übrigens: Meine Regierung hat dem Kauf einer F828 (sozusagen als xmas geschenk 2. Kamera zur A1) schon zugestimmt. Ich teste ne Kamera lieber selbst. Denn ich hab halt ganz persönliche Vorstellungen... und dank ebay kann man eine Kamera die mir dann doch nicht so gefällt mit relativ wenig verlust wieder verkaufe 8)
Perlitz ist offline   Mit Zitat antworten