Thema: α77 II A77 II: Speicherabruf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2014, 18:33   #5
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.526
So wie der TO es beschreibt, hört es sich für mich an, als versuche er über das Wahlrad die Einstellungen abspeichern und nicht über das Menu (deshalb meine Frage, ob er denn weiß, wie abgespeichert wird).
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links