Thema
: α77 II
A77 II: Speicherabruf
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.12.2014, 18:33
#
5
aidualk
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.526
So wie der TO es beschreibt, hört es sich für mich an, als versuche er über das Wahlrad die Einstellungen abspeichern und nicht über das Menu (deshalb meine Frage, ob er denn weiß,
wie
abgespeichert wird).
__________________
-
Video/Timelapse
:
Brockenbahn
-
Unter dem Sternenhimmel 2025
-
Indian Summer Berchtesgaden
-
Nachthimmel Wasserkuppe
-
Sächsische Schweiz im November
-
Polarlicht Wasserkuppe
-
Tromsø im Winter
-
Schottische Highlands im Herbst
Sponsored Links
aidualk
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von aidualk finden
Zeige alle Bilder von aidualk