Thema: α65 Handball alpha77ii ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2014, 18:34   #17
Roy_Khan

Also wenn es oft um Halle geht, braucht man Licht, geht nur über die oft schummrige Hallenbeleuchtung oder halt ISO hoch und genau deswegen bin ich auf VF umgestiegen, da auch ich öfter mal in Sporthallen unterwegs bin und im Amateurfussballbereich und dort gibts abends oft grausiges Flutlicht.

Warum ein Systemwechsel? Sony hat doch die a99, selbige gönnte ich mir auch und es ist schon ein Unterschied was ISO anbelangt. Zumal ich eh auf die Freistellung stehe und da ist Vollformat nun einmal im Vorteil. Ich habe den Umstieg nie bereut, einzig die Serienbildgeschwindigkeit zur a77II fällt mir negativ auf. Der AF soll bei der a77II besser sein, ich bin mit dem der a99 sehr zufrieden und habe mit ihr deutlich weniger Ausschuss. Kein Plan warum, aber die a77II griff mir mit ihrem komplexen AF zu oft daneben. Dein Objektiv ist ein Top Teil und du müsstest es dann auch nicht wechseln, da ja beiden Cams A-Mount haben.

Folgendes jpeg Bild entstand bei ISO5000 und wurde mit NeatImage entrauscht und mit PhotoScape bearbeitet. Ich mache an einem Fußball WE sehr viele Fotos und dies sind für mich 2 simple aber sehr gute Programme. Leicht verständlich und weniger komplex als Photoshop und Co.

Bild in der Galerie
Roy_Khan ist offline   Mit Zitat antworten