Zitat:
Zitat von CURVASUDMILANO
Ist erfolgt... ordentlich. Aber ist ja auch nicht Thema ;-)
Für mich tut es die A57 auch im Alltag. Aber in diesem speziellen Fall würde ich gerne das beste herausholen. Die A7 würde ich nur zur Miete nehmen, da sie eben verfügbar wäre im Gegensatz zu anderen Kameras.
Also einzige Frage war ursprünglich, ob ich mit der A7 bei Lichtarmut, einiges an Qualität gewinnen könnte. Ich will kein neues System, brauche keine Objektive, steige nicht auf Vollformat um etc. ich habe auch keine Zeit alles perfekt abzustimmen, sondern werde im halbautomatischen Modus fotografieren. Denke ein paar Stimmen weiter vorne haben mir weitergeholfen. Dankeschön.
|
Wenn du es nur mieten willst - dann probiers doch einfach aus - danach bist du schlauer.
Kannst dir ja mal ein Lichtstarkes Objektiv für deine A57 zulegen - dann musst vielleicht auch nicht auf ISO 3.200 schalten.
Weisst ja - ein Blende ist soviel Wert wie ein ISO Stufe