Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2014, 01:07   #1
wus
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.203
Danke für die Beispielfotos. So wie sie hier aussehen bestätigen sie allerdings mein Vorurteil gegen Superzooms, vor allem in Telestellung.

Zitat:
Zitat von MSLindner Beitrag anzeigen
Leider wird die Bildqualität durch die notwendige Komprimierung zum Darstellen in der Forumsgalerie unnötig verschlechtert.
Du müsstest ja auch nicht ganz so stark komprimieren. Bis 1 MB sind inzwischen zulässig in der Galerie. Damit ist selbst bei 1800 x 1200 eine ganz ordentliche Bildqualität möglich.

Dein 2. Foto hat nur 410 KB. Dieses Foto sieht für mein Empfinden wirklich bescheiden aus. Kann es sein dass es leicht fehlfokussiert ist? Wie hast Du da fokussiert?

Zitat:
Zitat von screwdriver Beitrag anzeigen
Die besagte Funktion bei der A77 war mir bislang unekannt. Wie gut das im direkten Vergelich funktioniert, kann ich mangels verfügbarer Gerätschaften nicht beurteilen.
Bei der A77 gab's die auch noch nicht, erst mit der A77 II wurde das eingeführt. Da ich beide Kameras habe und mit dem 70-400G ein Objektiv das man am langen Ende handgehalten kaum still halten kann kann ich Dir sagen: es funktioniert sehr gut! Ich bin echt froh um diese Funktion.
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links