Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2014, 14:11   #9
Aleks
 
 
Registriert seit: 03.12.2010
Beiträge: 948
Hallo TO,

ich bin noch mit beiden genannten Kameras unterwegs, A850 und A700. Da die Ansprüche an die BQ stets wachsen, erlaube ich den Kameras nur noch selten über ISO 800 zu gehen, trotz hervorragender Entrauschung in Lightroom.
Ich denke ich würde an Deiner Stelle in Richtung A77II schauen. P/L-technisch ein sehr guter Deal. Du müsstest dich allerdings vom OVF verabschieden, der ist bei Sony de facto tot.
Wenn die 1.800 für die Vollformat zu viel sind, wie schon weiter oben angemerkt wurde, das ist noch das kleinste Übel. VF-Glas ist wesentlich teurer. 1.000/2.000 pro Objektiv ist da eher die Regel.
Ich hatte zwar das von dir erwähnte 24-85 lange Zeit -zufrieden- an der A850 verwendet, aber an eine A7II / A77II würde ich es nicht schrauben.

Mein Tipp für Dich: A77II.

Gruß, Aleks
__________________
Dias und Filme digitalisieren
Aleks ist offline   Mit Zitat antworten