Thema
:
a77 und Gegenlichtaufnahme
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.11.2014, 09:50
#
3
Redeyeyimages
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 3.505
Meistens sieht der AF nicht viel wenn man direkt gen Sonne fotografiert. Da hilft dann wirklich nur manuell zu fokusieren. Hast also alles richtig gemacht
__________________
LG Fabian
http://www.redeyeimages.blogspot.com
http://www.kameraakkuhalter.de
Redeyeyimages
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Redeyeyimages finden
Zeige alle Bilder von Redeyeyimages