Zitat:
Zitat von usch
Wenn ich Garantie schreibe, meine ich Garantie. Darum geht es doch hier im Thread. Warum fragst du?
|
Weil es jede Menge Leute gibt die Gewährleistung und Herstellergarantie verwechseln oder für das gleiche halten.
Mein bisheriger Kenntnisstand ist dass Sony 1 Jahr Garantie gibt, 2 Jahre nur nach der Registrierung.