Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2004, 19:52   #26
pato
 
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-76185 Karlsruhe
Beiträge: 13
Re: Objektivdeckel...

...
oder, wie wir es beim Regattasegeln verwenden: automatisch aufblasbarer Schwimmkoerper...
Aber im Ernst: Ich habe noch nie einen Deckel drauf gehabt,
immer nur Filter und Sonnenblende. So geht ein tolles Motiv
nicht verloren und man merkt, dass es noch Tag ist ...
Alex
__________________
No hay mal que por bien lo venga
pato ist offline   Mit Zitat antworten