Hallo Kerstin,
vielen Dank fürs Zeigen überhaupt erstmal noch.
Und Danke fürs Ausprobieren der Vorschläge.
Die rein 'grafische' Version verbessert es nicht, der Himmel fehlt dann wirklich.
Bei mir wirkt vielleicht auch noch bei der gespiegelten Version die abfallende Linie als passend, weil ich kein richtiger Wintertyp bin.

Die gefällt mir persönlich wirklich besser.
Aber das Bild hat dann nur noch wenig mit dem Zentralmassiv und Deiner Tour dort zu tun.
Jetzt muss ich mir Deinen anderen Thread aber mal ansehen.