Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2014, 19:01   #9
ol-inclusive
 
 
Registriert seit: 20.03.2013
Ort: Davos Wiesen - Schweiz
Beiträge: 1.281
Ich denke das ist ein Bild bei dem das spiegeln, drehen und schneiden am Computer nicht mehr sooo viel Verbesserung bringt. Von diesen Bildern produziere ich selbst jede Menge.
Es ist halt auch in der vollen Mittagssonne aufgenommen, und dafür finde ich es wie gesagt nicht schlecht!

Die Bilder in deinem anderen Thread finde ich schon viel besser
Aber das schreibe ich lieber dort hin was

Gruss-olli
__________________


Mir nach, ich folge euch!

Homepage und Facebook
ol-inclusive ist offline   Mit Zitat antworten