Ich denke das ist ein Bild bei dem das spiegeln, drehen und schneiden am Computer nicht mehr sooo viel Verbesserung bringt. Von diesen Bildern produziere ich selbst jede Menge.
Es ist halt auch in der vollen Mittagssonne aufgenommen, und dafür finde ich es wie gesagt nicht schlecht!
Die Bilder in deinem anderen Thread finde ich schon viel besser

Aber das schreibe ich lieber dort hin was
Gruss-olli