Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2014, 16:05   #5
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.762
Heute geht es aber wieder hart zu im Bilderrahmen.
Sicher kann man sich noch schönere Restherbstfärbung wünschen, wenn sie aber nicht mehr da ist......und Olli darf man mit seinen Möglichkeiten direkt vor der Haustür nicht als Referenz nehmen
Als Darstellung der vor Ort gefundenen Verhältnisse gefällt es mir mit der Jahreszeitendiagonale.
Die von Embe angeregte Spiegelung wäre sicher interessant, für einen "Local" der die Gegend so kennt wie sie ist, sicher indikutabel.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter

Geändert von kiwi05 (21.11.2014 um 16:24 Uhr)
kiwi05 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links