Heute geht es aber wieder hart zu im Bilderrahmen.

Sicher kann man sich noch schönere Restherbstfärbung wünschen, wenn sie aber nicht mehr da ist......und Olli darf man mit seinen Möglichkeiten direkt vor der Haustür nicht als Referenz nehmen

Als Darstellung der vor Ort gefundenen Verhältnisse gefällt es mir mit der Jahreszeitendiagonale.

Die von Embe angeregte Spiegelung wäre sicher interessant, für einen "Local" der die Gegend so kennt wie sie ist, sicher indikutabel.