Zitat:
Zitat von Redeyeyimages
Weil oft f8 ISO 100 auch eingestellt wird und sich dann die Leute wundern warum der Blitz überhitz.
|
Du brauchst nur die Streulichtscheibe rausziehen oder den mitgelieferten Jogurtbecher benutzen und der Reflektor fährt automatisch ganz nach vorne in die Weitwinkel Stellung.
Und in der Weitwinkel Stellung ist die Gefahr/Wahrscheinlichkeit das die Schutzschaltung anspricht am größten, deshalb habe ich aus meinen Jogurtbecher gleich mal die magnetische Erkennung entfernt und steuere die Brennweite manuell.