Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2014, 12:49   #8
Pittisoft
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.990
Zitat:
Zitat von Redeyeyimages Beitrag anzeigen
Weil oft f8 ISO 100 auch eingestellt wird und sich dann die Leute wundern warum der Blitz überhitz.
Du brauchst nur die Streulichtscheibe rausziehen oder den mitgelieferten Jogurtbecher benutzen und der Reflektor fährt automatisch ganz nach vorne in die Weitwinkel Stellung.
Und in der Weitwinkel Stellung ist die Gefahr/Wahrscheinlichkeit das die Schutzschaltung anspricht am größten, deshalb habe ich aus meinen Jogurtbecher gleich mal die magnetische Erkennung entfernt und steuere die Brennweite manuell.
__________________
Tschüss Pittisoft (Peter).....
Pittisoft ist offline   Mit Zitat antworten