Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2014, 12:24   #7
Redeyeyimages
 
 
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 3.505
Weil oft f8 ISO 100 auch eingestellt wird und sich dann die Leute wundern warum der Blitz überhitz.
Redeyeyimages ist offline   Mit Zitat antworten