Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2014, 09:44   #5
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.447
Zitat:
Zitat von jhagman Beitrag anzeigen
Ich geh ja schon ne Ecke schwanger mit dem Gedanken mir eine A7 zuzulegen. Aber wenn ich das so lese werde ich noch ne ecke warten und mir dann die A7II genau anschauen. Das mit dem Stabi überzeugt mich weils im Moment ein wenig das Manko an meiner NEX6 und Altglas ist. Ab gewissen Brennweiten wirds schwierig das ganze noch aus der Hand zu Bedienen.

Grüßle
Jürgen
Meine A7 habe ich abgegeben weil sie keinen Stabi hat und dafür die A7s genommen. Da komme ich mit den ISO schön hoch. Das ersetzt teilweise den Stabi.
Aber ein MD 200/4 oder ein MD 50/1,2 stabilisiert ist halt ein Traum. Von einem stabilisierten Otus 55/85 ganz zu schweigen.
Hier schafft sich Sony mit der Adaptierbarkeit von Alt undFremd-Linsen plus Stabi ein Alleinstellungsmerkmal.
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links