Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2014, 20:02   #3
commander28

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Burgkirchen
Beiträge: 49
Mache ich doch gerne.
Hier kann man die Kamera registrieren: http://www.sony.de/hub/partner/1/2
Die genaue Bezeichnung von der Kamera eingeben, steht auf der Verpackung. Dann geht es!
Grüße
Markus
commander28 ist offline   Mit Zitat antworten