Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2014, 12:38   #2
hlenz
 
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.581
Hallo Claus,

du hast vermutlich die "Rote Augen Reduzierung" angeschaltet.
Ich weiß jetzt nicht, ob das bei deiner Kamera im Menü oder über den Blitzknopf (Steuerkreuz) geschaltet wird, aber such mal danach.
hlenz ist offline   Mit Zitat antworten