|
Frei Tage sind wahnsinnig anstrengend.
Vor allem, wenn man zum fotografieren und wandern zum höchsten Berg im Massif Central fährt (2h30 pro Strecke), möglichst bei Sonnenaufgang da sein will, sich bei den Wandertouren nicht zwischen den drei Bodies entscheiden kann und deshalb alles mitschleppt inclusive Stativ und erst im Dunkeln wieder nach Hause kommt.
Es war so unglaublich schön gestern.
Ich bin völlig zerschlagen.
Mehr gibts in einem eigenen Threat, wenn ich von der Arbeit komme und die Bilder entwickelt habe.
LG Kerstin
__________________
Ich freue mich immer über Kritik an meinen Bildern. Wenn Euch etwas nicht gefällt, kann ich davon lernen und Lob tut der Seele gut.
meine Seite
|