Zitat:
|
Zitat von mariba
Nun mal eine andere Frage: ich denke das sich die Repararur nicht mehr lohnt ,welche Alternativen habe ich dann.Soll ich mir die A2 kaufen,oder die A200 oder kommt nach Weihnachten die Nachfolgerin für die A2?
Oder soll man auf die digitale Spiegelreflex umsteigen?
|
Moin Mario,
das ja gleich ganz viele Fragen und ihre Beantwortung kannst du letztlich nur alleine vornehmen.
Wenn ich so etwas entscheiden müsste, würde ich mir anhand deiner Fragen erst mal überlegen, ob ich im Kompaktbereich bleiben will, oder ob ich den Sprung zu DSLR plus Objektivpark wagen will. Das ist letztlich eine Grundsatzentscheidung. Ich bin von ASLR auf A2 umgestiegen vor gut einem halben Jahr und ich habe das nicht bereut.
Wenn du im Kompaktsegment bleiben willst und für dich die KoMi's in Frage kommen, dann hängt es davon ab, wie lange du warten willst. Ein 'echter' Nachfolger für die A2 ist nicht in Sicht, aber ich hoffe immer noch, daß er kommt. Wenn ich zwischen A2 und A200 entscheiden müsste, würde ich in jedem Fall die A2 nehmen - IMO billiger UND besser (es gibt schon einige Threads darüber).