Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2014, 22:12   #6533
Robert Auer
 
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
Zitat:
Zitat von embe Beitrag anzeigen
Wenn die Bahn-online-Umfrage zur Zufriedenheit mit dem WLAN-Angebot im ICE wegen Verbindungsproblemen mittendrin abbricht, deutet das wohl auf ein noch ausreichend grosses Verbesserungspotenzial hin.
.....
Wenn es mit dem ICE nicht klappt, bleibt auch weniger Zeit für die ILCE! Zumindest falls man sie zuhause lässt.
__________________
robert uer

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten