Zitat:
Zitat von embe
Wenn die Bahn-online-Umfrage zur Zufriedenheit mit dem WLAN-Angebot im ICE wegen Verbindungsproblemen mittendrin abbricht, deutet das wohl auf ein noch ausreichend grosses Verbesserungspotenzial hin.
 .....
|
Wenn es mit dem ICE nicht klappt, bleibt auch weniger Zeit für die I
LCE! Zumindest falls man sie zuhause lässt.