Mein erstes Smartphone, ein Motorola Motorola G2 überfordert mich (was soll ich da mit einem IPhone

) und Telekom ist zu teuer, darum telefoniere ich mit Tchibo (O2). Da ich momentan noch zwei Verträge habe, kann ich sagen, dass das Netz weder besser noch schlechter ist, als das Telekomnetz.
Gruß Wolfgang