|
OT:
Ich glaube nicht, dass Alexander einen Leibwächter braucht, geschweige denn, dass ich einer wäre. Und es wundert mich etwas, dass du hypothetische Logik nicht kennst. Aber ich erkläre es gerne: ich bezog mich weder auf deine Kamera noch auf die eines speziellen Users, sondern habe ein Beispiel für eine Argumentation gebracht, welches äquivalent zu deiner Frage ist und genau so wenig Sinn ergibt, mach dir also um meine Logikkünste keine Sorgen.
Bis auf hennesbender, der sich hier um Diplomatie bemüht, sind die von dir zitierten übrigens in einem Bereich unterwegs, der sowohl orthographisch als auch inhaltlich moderiert werden würde, wären die genannten User nicht schon so lange dabei. Da haben im Bilderrahmen schon viele Einläufe für nicht gekennzeichetes und zuvieles OT, Threadshreddern und falsche Tonart bekommen. Ich finde die sich über mehrere Threads erstreckende "Begrüßung" eines neuen Users, der sich hier konstruktiv einbringen möchte, für dieses schöne Forum unwürdig, aber das ist nur meine Meinung.
/OT
Gruß,
raul