Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2014, 18:53   #19
Neonsquare

Zitat:
Zitat von Alexander Heinrichs Beitrag anzeigen
Ok, mache ich.
Ansonsten, wenn euch meine Bildergebnisse interessieren, schaut einfach hier vorbei:
https://www.facebook.com/ah.photo.ah, denn ich möchte den Bilderrahmen hier auch nicht überladen.
Ich dachte es gäbe so wenig "People-Sachen" hier?

Der von hennesbender vorgebrachte Punkt ist doch eigentlich eine recht gute Weiterführung der Diskussion. Was wäre wenn eben die Bedingungen nicht so ideal sind wie sie es in den bislang gezeigten waren? Was ist "mit der Ollen im Spessart und der NEX5"?

Dein Thema hier lautet ja "Lichtsetup Outdoor Fashion" und die von gpo aufgebrachte Kostenfrage des gezeigten Spaßes und der notwendige Aufwand ist gerade bei sowas ja für Lernende durchaus interessant. "Kann jeder der Urlaub auf Ibiza macht"? Weiß nicht... ehrlich? - Eine 70er SMDV kostet über 200 Tacken, ein Porty - keine Ahnung welcher - vielleicht bei ca. 500€. Dazu noch ein bisschen Stativkram & Co. Das ganze mal 2 und dazu noch ein passender Blitzauslöser für Super-Sync. Mal ganz abgesehen von Visa, Styling, Assis und möglicherweise einer Modelgage. Wieviel kleiner ist dann die Ibiza-Urlaubskasse und reicht es am Abend noch für nen Cocktail an der Bar? .

[neon]
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten