Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2014, 09:46   #10
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von rhoenpaule Beitrag anzeigen
ALso ich bin ein Umsteiger, nicht Einsteiger.
Zitat:
Zitat von rhoenpaule Beitrag anzeigen
Die A58 wird in Tests und Beschreibungen als Einsteigerkamera angegeben.
Da wollte ich darauf hinaus. Das sie mit Abstand von ca. 5 Jahren mehr kann als deine macht sie dennoch nicht zu einer Upgrader-Kamera.
In etlichen Forendisussionen wird sie als Zwitter aus A3x und A5x eingestuft. Ist also von einer A350 allenfalls generationsmäßig ein Aufstieg.

Außerdem kann sie die meisen Dinge ja. Nur eben nicht mit dem alten osder bekannten Equipment, da neuere Technologien verwendet werden. Nich t zu jedermanns Segen.

bydey
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links