Zitat:
Zitat von rhoenpaule
ALso ich bin ein Umsteiger, nicht Einsteiger. 
|
Zitat:
Zitat von rhoenpaule
Die A58 wird in Tests und Beschreibungen als Einsteigerkamera angegeben.
|
Da wollte ich darauf hinaus. Das sie mit Abstand von ca. 5 Jahren mehr kann als deine macht sie dennoch nicht zu einer Upgrader-Kamera.
In etlichen Forendisussionen wird sie als Zwitter aus A3x und A5x eingestuft. Ist also von einer A350 allenfalls generationsmäßig ein Aufstieg.
Außerdem kann sie die meisen Dinge ja. Nur eben nicht mit dem alten osder bekannten Equipment, da neuere Technologien verwendet werden. Nich t zu jedermanns Segen.
bydey