Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2014, 18:00   #5
Shooty

Dritte Reihe erstes Bild find ich sehr schön.
Hätte ich eventuell noch ein bischen an den Reglern gezubbelt aber sonst passts doch.

Das blöde bei Konzerten und Festivals is halt immer ... wenn dunkel dann wenig Licht, wenn hell dann scheiss licht weil kaum Lichtshow *G*
Letztendlich kommt man da eigendich immer mit iso und blende auf den großen Bühnen klar, aber für mich muss es dann schon mindestens 2.8 sein. Und wenns wirklich kleine Klitschen sind MUSS eventuell auch mal ein blitz mit drauf gepackt werden und geschickt geblitzt

und zum Thema Fotograben muss ich in letzter Zeit immer wieder an dieses Bild vom Trebur denken *G*

Bild in der Galerie
War aber eigendlich ein netter Mensch und hab im das Bild auch gezeigt ... er fands cool *G*

Aber auch sonst würd ich das nie so verbissen sehn ... es gibt immer Leute die meinen sie müssten usw .... aber das is doch quatsch! was soll ich mich und mein Equipment schrotten für nicht andere Bilder als die anderen. Bei mir gillt da eher rücksichtnahme und ich mach auch immer die RÜckspiegel an wenn ich im Graben rückwärts laufe ... dann bekomm ich eben 2 sekunden mal nicht mit was auf der Bühne ist, aber sehe auch eventuell den fuß der Absperrung hinter mir oder den Sänger der gerademal ins Publikum gesprungen ist.

Fand ich auch mal lustig ... Sänger im Publikum, ca 5 weitere Fotografen im Graben und keiner merkt das der Sänger HINTER ihnen steht und voll in Aktion mit dem Publikum is *G*

so und nun nochmal direkt zu den Bildern.
Da seh ich das immer 1/80 drin ist. Teilweise sogar bei Blende 5.6 und da wäre sicherlich noch mehr spiel gewesen die blende offener zu bekommen.
Hättest du einfach mit Blendenprio geknipst oder wärst eventuell sogar manuell gegangen hättest du schnellere Verschlusszeiten bekommen und damit vermutlich auch schönere oder mehr schöne Ergebnisse.
Wenns aber eh um nix ging macht das ja alles nix
Dann hast dus ja nun probieren können und dann wirds beim nächsten mal anders
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links