Zitat:
Zitat von gpo
und die Wiederholung von "Quatsch"....soll wohl bedeuten das du A.H. Fanboy bist...
hier wurde eine Aussage von mir völlig aus dem Zusammenhang gerissen....
gleichzeitig grummelt hier einer durch Forum...
und lockt die Leute mit ebenso Quatschansagen>>> er hat beim Sofa keinen Lichtformer genommen...
das ist doch Kinderkram...es ist geblitzt worden und die PS Keule ging drüber....
das sogar die Amateure hier diverse Mängel entdeckten...spricht für sich
anderen Nonsense Gerede vorzuwerfen...ist schon bedenklich
wenn man sich hier "als Profi einführen" möchte 
Mfg gpo
|
So meine letzte Antwort zu dem Thema, das aber eigentlich alles hier in dem Thread nix zu suchen hat.
- klar ist geblitzt worden. Ich habe geschrieben kein Lichtformer. Als Briese-Profi, solltest du den Unterschied zwischen Blitz und Lichtformer kennen.
- die PS Keule bei dem Bild hat 5min gedauert, es ist nur ein Farblook
- Amateure entdecken gerne "Mängel" die keine sind. Denn niemand kennt hier die Vorgaben, die mit dem Designer vereinbart waren und die bei dem Bild umgesetzt wurden
- und ja ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage, dass es Nonsens ist, dass ich bei Portraits große Lichtformer brauche. Wenn du damit nicht klar kommst, ist das nicht mein Problem
- und nein ich möchte mich hier nicht als Profi "einführen". Ich hab hier schon ein paar nette Gleichgesinnte getroffen, du gehörst offensichtlich nicht dazu. Macht aber auch nix.
So das wars von mir zu dem Thema, der Thread ist eh schon zu stark zugemüllt. Sorry an den TO.