Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2014, 13:48   #19
deranonyme

Das Bild wirkt. Und in meinen Augen als genau das was es sein soll - Fashion. Das Fashion sich heute auch über einen gewissen Anteil Sex verkauft ist ja Usus, also was solls. Und hier gehte es nicht um Parkas für den Winter. Was mir aber als erstes auffiel waren die Artefakte auf Grund der Verkleinerung auf ein Maß deutlich unter das hier mögliche. Schade drum, der Gesamteindruck leidet darunter. Das die Proportionen am Bein verschoben sind ist nicht unbedingt schön. Die Ästetik leidet in meinen Augen darunter. Gibt es einen bestimmten Grund für diese Brennweite zusammen mit der Positionierung des Modells?
Warum hier so wenige Peoplefotografie zeigen liegt wohl einerseits an der technischen Ausrichtung des Forums, als vielleicht auch andererseits daran das hier die Bilderkategorien eher nach den Fähigkeiten der Fotografen als dem Genre unterscheiden. Leider haben ein paar "unserer" People Fotografen auch in andere Lager gewechselt. Vielleicht stoßen aber auch ein paar A7(x) Umsteiger hinzu. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel.
Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut.
deranonyme ist offline   Mit Zitat antworten