Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2014, 08:56   #8
Gepard
 
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: 59494 Soest
Beiträge: 1.604
Alpha SLT 77

Theoretisch ist es F 5,6. Bei F8 sieht man aber noch nichts, bei F 11 kann man bei 100% Ansicht schon ein Nachlassen der Schärfe erkennen.
Makros hab ich aber schon mit kleineren Blenden gemacht. Es ist ja nicht so, das das Bild gleich völlig unscharf ist.
Gepard ist offline   Mit Zitat antworten