Zitat:
Zitat von lampenschirm
Display braucht die Welt weil er "nach oben klappbar" ist... ich liebe das teil an der Nex5n...für Hüftschüsse oder noch viel weiter unten....
|
Das würde ich auch so sehen. Bin zwar A99 Nutzer, aber auch hier möchte ich das Klappdisplay nicht missen müssen - wenn auch nur seltenst im Einsatz.
Zitat:
Zitat von Neonsquare
@Tsal:
Natürlich gibt es unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen - aber Du wünschst Dir ein Feature weg, das andere eben nicht missen wollen. Beides zusammen geht eben nicht. Ich persönlich finde Displays gut, die ich wie bei der A77 auch einfach umgekehrt klappen kann - so wäre beiden Anforderungen halbwegs Genüge getan.
|
Die Frage ist halt nur, ob ein komplett verschwenkbares Display von der Mechanik her nicht wieder zu viel Platz für E-Mount brauchen würde? Vorteil am weggeklapten Display ist (an der A99 zumindest), dass kein langsamer Wechsel zwischen Bildschirm und Sucher stattfindet. Ist die Kamera an und ich komme an den Sucher sehe ich das Bild gefühlt instantan. Ich glaube das ist der Hauptgrund, warum Tsal das Display gerne weg hätte.