Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2014, 19:17   #2
juergendiener
 
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 454
Zitat:
Zitat von Tikal Beitrag anzeigen
Es ist tatsächlich so was ich immer wieder in Foren lese. In den geringen Iso Bereichen sieht man kaum Unterschiede in der Bildqualität zwischen Aps-c und Vollformat.
Das ist auch glaube ich nicht sas Hauptargument für Vollformat.
Du hast halt andere Gestaltungsmöglichkeiten.
juergendiener ist offline   Mit Zitat antworten