Zitat:
Zitat von Tikal
Es ist tatsächlich so was ich immer wieder in Foren lese. In den geringen Iso Bereichen sieht man kaum Unterschiede in der Bildqualität zwischen Aps-c und Vollformat.
|
Das ist auch glaube ich nicht sas Hauptargument für Vollformat.
Du hast halt andere Gestaltungsmöglichkeiten.