|
Hallo!
Na, da scheint es wohl echt einen Glaubenskrieg zu geben. Wir werden uns einmal eine A7 überhaupt näher ansehen, das Problem bei uns in der Provinz ist, dass der Händler zwar die Kamera führt, aber beim Adapter wird es schon schwieriger. Und gerade hier wäre es wichtig, das Handling mit dem 28-135 bzw. dem 70-400 zu testen.
Meine Freundin liest natürlich mit und Ihre Unsicherheit ist momentan wieder gestiegen.
__________________
Liebe Grüße
Siegrid
ZU HAUSE IN DER NORISCHEN REGION KÄRNTENS
|