Zitat:
Zitat von der_knipser
Bei meiner A77 lässt sich die Fokusvergrößerung überhaupt nicht einschalten, während die Abblendtaste gedrückt ist.
|
Ich schätze mal das wird bei meiner dann auch ned gehen..
Das mit der smart zoom Funktion könnte noch der nützlichsten Tipp Bisher sein. evtl. Schau ich mal ob mein 35-105 vs.1 mit 2xtc noch offenblendtauglichkeit ist, aber daran glaub ich eher auch ned.
LG. Gerhard