Solche Ergebnisse bestärken mich darin, keines meiner Bilder mehr für eine Abstimmung zu stellen.
Dieses Bild war seit langem mal wieder ein kreatives, einfallsreiches und konstruktives Bild, das hier gezeigt wurde. Für mich ist das echte Fotokunst und das Gezeigte in drei Richtungsvarianten (ja, dazu gehört auch Fantasie) in einem modernen Gebäude an der Wand, könnte ich mir sehr gut vorstellen. Das Forum, bzw. die Teilnehmer der Ausstellung haben anders entschieden, nämlich, dass das Bild für eine Ausstellung nicht taugt, was in meinen Augen aussagt, dass eine Abstimmung hier für nichts gut ist. Ich weiß, dass ich mit meiner Meinungsäußerung wieder anecken werde. Wenn ich jedoch vergleiche, welche Bilder es in die Ausstellung schaffen und dann auf der anderen Seite ein wirklich kreatives Bild nicht hinein gewählt wird, dann möchte ich auch sagen dürfen, was ich darüber denke. Im übrigen war Dat Ei der einzige User, der sein NEIN begründet hat und das auch durchaus und für mich voll nachvollziehbar begründet

, was scheinbar viele andere User nicht mehr für notwendig halten oder es, so kann ich nur vermuten, nicht begründen können. Alles in allem lässt eine Abstimmung für mich immer wertloser erscheinen.
Gruß Wolfgang