Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2014, 12:10   #199
Horst May
 
 
Registriert seit: 09.03.2005
Beiträge: 27
Presets auch in LR 3.xxx möglich??

Hallo Martin,

ist es möglich deine Presets auch in LR 3 einzubinden?

Ich möchte mir zwar eine A77 II zulegen, aber eigentlich nicht noch ein neues LR.

Bin vorhin den Thread durchgegangen, habe aber keine entsprechende Frage oder Info gefunden.

Gruß
Horst
Horst May ist offline   Mit Zitat antworten