|
Presets auch in LR 3.xxx möglich??
Hallo Martin,
ist es möglich deine Presets auch in LR 3 einzubinden?
Ich möchte mir zwar eine A77 II zulegen, aber eigentlich nicht noch ein neues LR.
Bin vorhin den Thread durchgegangen, habe aber keine entsprechende Frage oder Info gefunden.
Gruß
Horst
|