Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2014, 10:01   #20
Panzerwalze

Themenersteller

Alpha SLT 58

Hallo Markus,
danke für dein positives Feedback
Mit der Viskosität des Wassers werde ich weiter rum experimentieren, demnächst werde ich dann auch mal mit Xantan testen. Schlecht gefiltert.....kann nicht sein, ich habe gar nicht gefiltert ;-), ich hatte versucht durch Küchenkrepp zu filtern, funktionierte aber nicht, das Küchenkrepp saß nach 5 Minuten schon zu, ich werde es die Tage vielleicht mal mit einem Kaffeefilter probieren. Richtig tief gezogene Hüte habe ich mit der Mischung nicht hin bekommen, ist dann vorher zerrissen und ich hatte nur noch Tentakel, sah ganz lustig aus, aber naja. Also werde ich nächstes mal die Mischung etwas dicker machen.
Gestern sind Ventil 2 & 3 angekommen, heute kommt die opale LD45% Plexiglasscheibe, dann kann ich auch vernünftig von hinten blitzen, zudem ich auch noch einen dritten Blitz bekomme. Werde dann mal schauen ob ich vernünftige Spiegelungen auf das Bild bekomme. Mit dem Diffusor werde ich dann mal testen, werde mir da was basteln, ein Snoot steht auch noch auf meiner Bastelliste.
Alles in allem macht es wahnsinnig viel Spaß, auch die gesamte Bastelei drumherum :-)
Ich denke, ich werde am Wochenende mit 3 Ventilen und 3 Blitzen experimentieren, mal schauen, wie das so klappt. :-)
Grüße
Mirco

Meine Fotos auf Flickr (wird nach und nach weiter ausgebaut)
Panzerwalze ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links