Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2014, 09:16   #15
matti62

Ah sorry! Ich wusste nur, dass Du mal mehrere Bilder von attraktiven Frauen gezeigt hast. Ich hatte nicht mehr im Kopf, dass es immer nur eine Dame war und schon gar nicht, dass es sich um Deine Freundin handelt.

Ja, dann müsste sie wieder mitmachen. Wenn Du das Bild wiederholen kannst: Im Hintergrund eine etwas verregnete, schneeverhangene oder düstere Landschaft, Sie im Frühlings- oder Sommerlook - strahlend (bei dem Wetter dann eine Herausforderung), die Hand mit der Kugel nach vorne gestreckt. Den Fokus ausschließlich auf die Kugel. Der zusätzliche Effekt, Du hättest dann drei Ebenen.

Ich hatte das mit meinen Kindern auch schon einmal mit anderem Hintergrund getestet (ausgestreckter Zeigefinger und den Fokus auf die Spitze des Zeigefingers). Das gibt einen tollen Effekt hin.

Der Draht lenkt, so finde ich, vollständig ab und macht das Bild kaputt. Ich hätte ihn weg gestempelt. Das ist schwierig, vor allem bei der Wölbung der Kugel.

EDIT: 13 Antworten bei 640 Klicks, das ist doch gut. Bei meinem "Fellfetischisten"-Thread (Luchse) gibt es 64 Antworten bei 8110 Klicks.

Geändert von matti62 (05.11.2014 um 09:18 Uhr)
matti62 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links